Elternschaft als Chance

Nina Dimopoulos

Ich coache:

Online: bundesweit

Offline – im Raum:

Ratingen

PLZ: 40878

Sprache: deutsch

Themen

  • Fehlende Balance zwischen Job & Familie
  • Erkennen von Chancen aus Elternschaft

Meine aktuellen Angebote

  • 1:1 Coaching
  • Gruppencoaching
  • Onlinekurs
  • Seminare
  • Workshop

Ich arbeite mit

  • Eltern mit Kindern von 0-6 Jahre
  • Eltern mit Kindern von 6-12 Jahre
  • direkt mit Kindern ab Grundschulalter
  • direkt mit Jugendlichen
  • Erzieher:innen

Siegel: Zertifizierter Kinder-, Jugend- und Familiencoach
September 2022

Vor unserer Zusammenarbeit

Fehlende Klarheit über eigene Rolle Arbeitnehmer(in) und Mutter/Vater / Fehlende Balance zwischen diversen Rollen
Eigene Potenziale erkennen und diese vertreten
Eigene Positionierung im Unternehmen/innerhalb der Familie

Das verändert sich für dich

Du wirst Dir Deiner eigenen Fähigkeiten und Grenzen als Mutter/Vater/Arbeitnehmer(in) bewusst und lernst diese zu vertreten und für sie einzustehen, was zu einem Wohlbefinden innerhalb der Familie, wie auf der Arbeit führt.
Bessere Kommunikation und Klarheit
Eigene Stärken nutzen und diese gewinnbringend einbringen können

Meine Expertise

„In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal, und erst jetzt versteht man es ganz (Soren Kierkegaard)“.

Als alleinerziehende Mutter von 2 Kindern, als ehemalige Führungskraft eines 30 köpfigen Teams, sowie meiner Arbeit als Mediatorin und Coach, kenne ich die Herausforderungen und Chancen einer Elternschaft, weiß um die Veränderungen, die Elternschaft mit sich bringt und was es heißt, Familie und Beruf im Einklang zu bringen.

Durch die Geburt meiner Kinder habe ich meine eigenen Potenziale und Lernfelder noch einmal deutlich vor Augen geführt bekommen und weiß heute, welch großer Schatz in dieser Lebensphase steckt. Erst jetzt verstehe ich mein Leben richtig und freue mich auf jeden Coachee, den ich auch auf dieser Reise zu sich selbst begleiten darf.

Meine Weiterbildungen

2022: Zertifizierter Kinder-, Junge-, und Familiencoach

2014: Train The Trainer Ausbildung

2012: Coach (univ.)

2011: zertifzierte Mediatorin (univ.)

Siegel: Visual Netzwerk Mitglieder

– Mitglied im Netzwerk der Kinder-, Jugend- und Familiencoaches –

Hier kannst du Nina Dimopoulos direkt anfragen!

Datenschutz

1 + 6 =

Kostenfreier Online-Infoabend – Ausbildung zum zertifizierten Kinder-, Jugend- und Familiencoach – live mit Kira Liebmann – 24.04. – 19.30 Uhr
Kostenfreier Online-Infoabend – Ausbildung zum zertifizierten Kinder-, Jugend- und Familiencoach – live mit Kira Liebmann – 24.04. – 19.30 Uhr