Zertifizierter Familiencoach

Christina Kroker-Lück

Schwerpunkt: Familiencoaching

Wer bin ich, wenn ich nicht Mutter bin?
Diese Frage konnte ich mir lange Zeit nicht beantworten, denn ich habe es mir verdammt bequem in der Mutterrolle gemacht.
Mein Name ist Christina Kroker-Lück, ich bin Familiencoach und meine Expertise ist es Müttern zu zeigen,
wie sie Lebensfreude, Spaß, Leichtigkeit und Humor in ihren Alltag integrieren ,ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.
Willst du das auch?
Ich unterstütze dich dabei diesen Weg zu finden.
Melde dich unter meiner Emailadresse, damit wir einen Termin für ein kostenfreies Telefonat ausmachen können.

Z

Mein Fachthema

staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin
Übungsleiterin einer Behindertensportgruppe
Weiterbildungen in Neoreichianischer Körpertherapie
Atemtherapie
Weiterbildung als Kinder- und Jugend-Coach
zertifzierter Familiencoach
NLP Practioner und Master
wingwave-Coach
BBA-Trainerin in Ausbildung
Meine jahrelangen Erfahrungen als Mutter von 2 Söhnen

Z

Du bist richtig bei mir, wenn

Durch meine eigenen Erfahrungen als Mutter, die sich in dieser Rolle vergessen hat,
zeige ich dir Wege, wie Du deinen Humor, deine Lebensfreude,
deine Leichtigkeit und vor allem deine Selbstfürsorge wiederfindest.

Z

Das mache ich für Familien

Durch unser gemeinsames Coaching ent – wickeln wir deine derzeitige Situation in der Familie.
Du schaffst dir einen anderen Blickwinkel auf dich und deine Bedürfnisse.
Durch deine Selbstfürsorge bekommst du mehr Energie und ein neues Selbstverständnis für dich.
Du kommst in einen harmonischeren, ausgeglicheneren Zustand.

Z

Mein Warum

Ich möchte dich dabei unterstützen, dass du deine Bedürfnisse genauso wichtig nimmst wie die Bedürfnisse deiner Familie.

Z

Meine Geschichte hinter dem "Warum"

Ich habe mich in der Rolle als Mutter selbst vergessen und musste wieder den Weg zu mir finden.
Deshalb möchte ich dir zeigen, dass du auch dein Mutter-Sein mit Leichtigkeit, Selbstfürsorge, Humor und Lebensfreude leben kannst.

Wir haben uns sofort verstanden gefühlt.
Christinas raumgebende und ruhige Art hat uns sehr gefallen.
Die gemeinsamen, erarbeiteten Ansätze sind uns eine Hilfe für ein entspannteres Familienleben.
Vielen Dank!!!

Stefan und Lydia

Sehr einfühlsam und klar.
Ich wurde aufgefangen und wohlwollend begleitet.
Die Aufgaben zur Selbstarbeit waren genau richtig.
Mein Leben ist durch dieses Coaching leichter, bewußter und glücklicher geworden.
Ich bin selbstbewußter und mehr bei mir.
Alles ist einfacher geworden.

Christoph

Welch grandiose Erfahrung durfte ich in meinem 1.Coaching mit dir, liebe Christina, machen.
Du hast es geschafft, mit deiner inneren Ruhe und den konkret gestellten Fragen meine eigene Lösung aus mir rauszukitzeln.
Denn die Lösung liegt immer in mir selbst! Dank dir weiß ich das nun und habe mit einigen tollen Tools, die ich von dir gelernt habe, mehr Leichtigkeit in mein Leben mit meiner Familie und vor allem mit mir selbst gebracht!

Nadine

Mama von 3 Jungs