Familienberatung und
Familiencoaching

Hier hat die Suche ein Ende!
– kostenloses Erstgespräch für Familien

Jetzt kontaktieren

Familienberatung und Familiencoaching

Hier hat die Suche ein Ende!
– kostenloses Erstgespräch für Familien

Elternberatung durch zertifizierte Familiencoaches

Als TÜV-zertifizierte Bildungseinrichtung und Ausbilder zum Familiencoach haben wir die Kompetenz in der Elternberatung. Wir verfügen über eine stetig wachsende Zahl an zertifizierten Familiencoaches. Eltern, die sich beraten lassen möchten, senden uns eine Mail an familien@akademie-fuer-familiencoaching.de

Eine kurze Schilderung der Situation plus Kontaktdaten reicht, wir melden uns dann!

Das Erstgespräch für Familien ist kostenfrei.

Die Familiencoaches der Akademie arbeiten online und offline

Online – hier findet die Beratung in einem Video-Call statt (Skype, Zoom, Facetime etc.). Räumlich entfernt – im Gespräch ganz nah.

Vorteile

Die Eltern können sich bequem in ihrem Zuhause coachen lassen, z. B. dann, wenn die Kinder schon schlafen

Vollkommen ortsunabhängig

Keine Reisekosten, die der Coach in Rechnung stellt

Auch wenn Coach und Familie räumlich getrennt sind, entsteht durch den Video-Call ein enges und vertrautes Verhältnis

Nachteil

Man ist nicht in einem physischen Raum

Wenn Familiencoach und Familie nah beieinander wohnen, kann die Familienberatung auch in den Räumen des Coaches oder der Familie stattfinden. Sollte der Coach zu der Familie kommen, dann fallen anteilige Reisekosten an, die der Familie in Rechnung gestellt werden. Solche Details vereinbaren Familiencoach und Familie individuell.

Unser Konzept begeistert Eltern und Familiencoaches

Unser Konzept begeistert Eltern und Familiencoaches