Coachfinder

Hier finden Eltern schnell & sicher professionelle Hilfe!
Kinder-, Jugend- und Familiencoaches

 

Coachfinder

Hier finden Eltern schnell & sicher professionelle Hilfe!

Kinder-, Jugend- und Familiencoaches

Susanne Pehse

 

Ich coache

 

Z

online - bundesweit

Z

offline - im Raum Radebeul und in der Natur

PLZ
01445

Sprache
deutsch

 

Schwerpunkte

  • Trennung / Scheidung
  • Resilienz - Umgang mit schwierigen Situationen
  • Alleinerziehung
  • Entspannung
  • Achtsamkeit
  • Elternkonflikte
  • Patchwork-Familie
  • Regenbogen-Familie
  • Ängste
  • Pubertät
  • Orientierung - Klarheit - Wunsch nach Veränderung
  • Kommunikation
  • Familienregeln
  • Trauer
  • Motivation

Trennungseltern mit Kindern

Z

Das sind die größten Herausforderungen der Menschen, die mit mir zusammenarbeiten

  • In dir herrscht nur noch Chaos, du bist traurig und überwältigt von den vielen negativen Gefühlen und Entscheidungen, die in deiner Trennung anstehen.
  • Du hast große Angst deinem Kind mit der Trennung zu schaden?
  • Dich quälen immer wiederkehrende Fragen in Bezug auf deine bevorstehende oder laufende Trennung?
  • Du hast schon viele Meinungen eingeholt und bist dennoch überfordert mit deiner Situation?
Z

Ich bin die richtige Coachin für dich, wenn du/ihr ...

… emotionale Stabilität nach der Trennung suchst.
… Lösungen finden möchtest, in einer Situation, die dich total überfordert.
… die Gefühle deines Kindes verstehen möchtest.
… Stärkung deiner Persönlichkeit, deinem Selbstwert und Selbstbewusstsein suchst.
… den Glauben an dich selbst wiederfinden willst.
… einen respektvollen Weg der Kommunikation mit dem anderen Elternteil finden möchtest.
… endlich aus der Spirale der negativen und immer gleichen Gedanken aussteigen willst.

Z

Das verändert sich durch unsere Zusammenarbeit

  • Du hast Klarheit gefunden und dein Gedankenchaos sortiert.
  • Du hast zu deiner inneren Stärke und Leichtigkeit zurückgefunden.
  • Du kannst deine Grenzen klarmachen und Ich-Botschaften wohlwollend formulieren.
  • Du gehst klar, gestärkt und zuversichtlich aus deiner Trennung.
  • Du kennst die Gefühle eures Kindes und kannst es gut in der Trennung begleiten.
  • Du blickst zuversichtlich und gestärkt in deine neue Zukunft.
Z

Meine aktuellen Angebote

  • 1:1 Elterncoaching
  • 1:1 Paarcoaching
  • Gruppenprogramme und Klein-Gruppencoachings für Eltern

Abschluss zum zertifizierten Familiencoach

Juli 2021

 

Welche weiteren Aus- und Weiterbildungen ich bisher absolviert habe

  • 2021 Abschluss zur zertifizierten Familiencoachin in der Akademie für Familiencoaching (Kira Liebmann)
  • 2021 Seminar: Gewaltfreie Kommunikation (Markus Wenzel)

 

 

Meine Positionierung

Ich bin Trennungsbegleiterin für Eltern & Kinder und die Instanz vor Anwälten, Gerichten & Ämtern. 
Gemeinsam bringen wir 
Klarheit und Sicherheit in deine Trennungssituation, damit du mit wachem Verstand gute Entscheidungen für dich und deine Kinder triffst.

Über mich

Mein Name ist Susanne. Ich bin Mama von 2 Kindern im Alter von 9 und 13 Jahren. Vor einigen Jahren habe ich, durch meine eigene Trennung, meine Berufung gefunden – mein Herz gehört den Trennungseltern. Ich bin mir sicher, wenn jedes Elternteil die Verantwortung für sein Handeln übernimmt und Bewusstsein dafür schafft, welche Konsequenzen und Auswirkungen seine persönliche Haltung in der Trennung schafft, kann daraus eine stabile Nachtrennungsfamilie entwachsen. Ich kenne deine Gefühle wie Ohnmacht, Hilflosigkeit, Wut, Scham, Schuld, Trauer, Enttäuschung. Ich kenne die Angst, die Kinder an den anderen Elternteil zu verlieren. Die Angst vor der Zukunft. Das schlechte Gewissen, die Schuldgefühle gegenüber den Kindern und dem eigenen Umfeld. Das – allein fühlen – in dieser scheinbar ausweglosen Situation. Ich bin die Gefühlsachterbahn vor 7 Jahren auch gefahren und habe mir keine Unterstützung gesucht, wollte alles alleine schaffen. Heute weiß ich, wie wichtig eine Begleitung in unserer Situation gewesen wäre und gebe deshalb heute mein erlebtes und erlerntes Wissen an Trennungseltern weiter. Alles fängt bei dir und deiner inneren Einstellung an – sei du die Veränderung, die du dir für dich und deine Kinder wünschst. Denn eines ist sicher, Familie hört mit der Trennung nicht auf.
Hier kannst du Susanne Pehse direkt über die Akademie anfragen!

Datenschutz

10 + 3 =