Zertifizierter Familiencoach

Pia Klausnitzer

Schwerpunkt: Familiencoaching, Selbstfürsorge / Resilienz, Entspannung / Achtsamkeit

Anschrift
Akazienweg 9
74889 Sinsheim

Deutschland

Telefonischer Kontakt:
+49 160 90432704

info@piaklausnitzer.com

Webseite
www.piaklausnitzer.com

Hallo, mein Name ist Pia Klausnitzer.
Ich bin Entspannungsexpertin für Familien.
Ich zeige dir, wie du als berufstätige Mama die Beziehung zu deinem Kind wuppst.
Entspannt und mit Leichtigkeit. Lass uns zusammen auf die Suche gehen,
um die Stärken deiner Kinder zu stärken.
Wir brechen zusammen auf ins Abenteuer Familienglück!

Z

Mein Fachthema

Expertisen:
Entspannungspädagogin für:
Kinder und Jugendliche
Beziehungsthemen
Verhaltensthemen

Entspannung für Kinder und Jugendliche
– Anti-Stress Trainer für Kinder
– Meditationslehrerin für Kinder
– Achtsamkeits Trainerin für Kinder
– Mental Trainer für Kinder

Kursleiterin Progressive Muskelentspannung (Erwachsene & Kinder)
Kursleiterin Autogenes Training (Erwachsene und Kinder)

Z

Du bist richtig bei mir, wenn

Meine Vision ist es, Kinder an ihre Großartigkeit zu erinnern und daran, dass sie alles sein können, was sie wollen.
Der Schlüssel zu ihren Wünschen liegt in ihnen selbst.
Enge Freundschaften, Spaß in der Schule und eine harmonische Beziehung zu den Eltern entstehen,
wenn sich Kinder ganz und gar angenommen und geliebt fühlen.
Das Problem liegt nie bei den Kindern. Das habe ich gelernt.

Z

Das mache ich für Familien

Genauso wie ich mir regelmäßig Hilfe von bewussten Coaches hole,
darfst Du Dir als Mama oder Papa in Form eines Einzelcoachings bei mir Unterstützung für Dein Familienleben holen.
Alles ist ein Prozess und es ist in Ordnung, um Hilfe zu fragen.
Eine liebevolle Eltern- Kind- Beziehung, bei der das Kind Wurzeln und Flügel bekommt, ist möglich.
Es ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Liebe und Wertschätzung, wenn Eltern bereit sind,
den Familienalltag schöner und gelassener zu gestalten.

Z

Mein Warum

Ich möchte allen Kindern und Jugendlichen zeigen, dass sie gut sind wie sie sind.
Dass sie an sich glauben.
Dass sie von Anfang an wissen, dass sie ein glückliches und selbstbestimmtes Leben führen können.

Z

Meine Geschichte hinter dem "Warum"

Kennst Du dieses Gefühl, dass da irgendwie noch
etwas kommen muss im Leben?

Ich hatte dieses Gefühl nach einem Selbstfindungsseminar
meines Arbeitgebers. Plötzlich war da immer wieder dieser Gedanke:
„Pia, es ist Zeit für eine Veränderung. Da wartet noch mehr auf dich. Viele Grüße, dein Leben.“

Ich fing an, mich mit den Themen Achtsamkeit und Meditation zu beschäftigen und begann ein Dankbarkeitstagebuch zu führen.
Noch während ich im Arbeitsverhältnis war, absolvierte ich eine Ausbildung zur Entspannungspädagogin.
Kurze Zeit später fand ich den Mut und verabschiedete mich in den Vorruhestand.

Anfangs hatte ich Angst, zu alt zu sein, um etwas Neues zu beginnen.
Doch ich motivierte mich immer wieder selbst, ließ mich von anderen Coaches inspirieren und hatte plötzlich eine Vision.

Mein Herzensprojekt Happy little hearts war geboren.

Ich bringe den Kleinsten in der Gesellschaft das bei, was ich erst mit ca. 50 Jahren lernen durfte.
Achtsamkeit, Selbstliebe und den Glauben an sich selbst.

Das Coaching mit Pia war für mich so wertvoll – es hat meinen Alltag erleichtert und die Beziehung zu mir selbst und zu meiner Tochter immens verbessert.
Seit dem Coaching bin ich viel achtsamer im Umgang mit meinen Gefühlen und reagiere in Situationen,die mich triggern, wesentlich gelassener.
Pia hat eine sehr empathische, herzliche und wertschätzende Art, die mir von Anfang an das Gefühl von Vertrauen, Zuversicht und Akzeptanz vermittelt hat.
Ich danke Pia von ganzem Herzen für die wundervollen Coaching Sessions und kann sie allen empfehlen, die nach einer Unterstützung suchen, um ihr Leben positiv zu entfalten.

Violetta Beyer