Zertifizierter Familiencoach

Petra Funke

Schwerpunkt: Familiencoaching, Scheidungskonflikte, Trauerbewältigung, seelische und psychische Verletzung

Anschrift
Oberthern 41
3701 Oberthern

Österreich

office@petrafunke.at

Webseite
www.petrafunke.at

 

Holen dich traumatische Erlebnisse immer wieder ein und du wünschst dir damit abschließen zu können?
Mein Name ist Petra Funke, ich bin Expertin für die Auflösung von seelischen und psychischen Verletzungen.
Ich unterstütze Dich dabei den Schmerz aufzulösen, ihn loszulassen und wieder voller Lebensfreude neu durchzustarten.
Dazu kann ich folgendes Wissen anwenden und zusätzlich meine geschulte Medialität nutzen, um den Knackpunkt zu finden um dir mit einem Booster weiterzuhelfen.

Z

Mein Fachthema

Ich bin
*psychosoziale Beraterin i.A
*Systemischer Coach
*NLP Master Practitioner
*Dipl. Familiencoach
*Dipl Lerntrainerin
*Medium und spirituelle Lehrerin

Z

Du bist richtig bei mir, wenn

Wenn dich traumatische Erlebnisse immer wieder einholen und du dir wünscht damit abschliessen zu können.
Wenn dich Ängste überwältigen und du weißt nicht warum.
Wenn du immer wieder in die selbe negativ Spirale gerätst und du nicht weißt warum.

Z

Das mache ich für Familien

ich bin Expertin für die Auflösung von seelischen und psychischen Verletzungen. Ich unterstütze dich dabei den Schmerz aufzulösen, ihn loszulassen und wieder voller Lebensfreude neu durchzustarten.

Z

Mein Warum

Ich will, dass Menschen mit traumatischen Verletzungen auch ein glückliches unbeschwertes Leben führen können.

Z

Meine Geschichte hinter dem "Warum"

Nach einer traumatischen Kindheit, habe ich die Matura geschafft und danach eine Fachausbildung zur Informatikerin gemacht.
Am Höhepunkt meiner Karriere habe ich als Projektleiterin sehr große Projekte, die teilweise über die Grenzen Europas hinausgingen, geleitet.
2006 begann ich, mich mit Spiritualität zu beschäftigen, mir darüber Kraft zu holen, mein Herz zu heilen, vor allem die schweren Verletzungen aus meiner Kindheit und meiner Ehe.
Ich schaffte es, mir ein glückliches Leben, mit allem was ich mir gewünscht habe, aufzubauen und das wollte ich auch für andere traumatisierte Menschen möglich machen.
Ich besuchte Ausbildungen, die mir die Fähigkeit vermittelten, anderen Menschen als ausgebildetes Medium mit spirituellen Heiltechniken zu helfen bzw. sie zu unterrichten, damit sie sich selber helfen können.
2018 startete ich die Ausbildung zur psychosozialen Beraterin.
Mitte 2020, nach Abschluss des NLP Master Practitioners, systemischen Coachs und zur Lerntrainerin, begann ich zu praktizieren.
Im Dezember 2021 werde ich die Ausbildung zur psychosozialen Beraterin abschließen.
Seit 1.1.2021 ist meine Praxis eröffnet. Die Spezialisierung zur Trauma Expertin und zum Dipl. Familiencoach.
Ab September 2021 bin ich Mitglied im Coaching Team der Akademie für Familiencoaching von Kira Liebmann.
All das kann ich zur Verfügung stellen um Familien zu helfen.

In der unendlichen Verzweiflung sendet das Universum einen Botschafter. Viele kennen diesen Zustand, in dem die Gedanken Karussell fahren und sich die Endlosschleife nicht zu beruhigen scheint. Der Verstand findet keinen Ausweg. In unserer Gefühlswelt vertrauen wir unserer Intuition, die uns den Weg zeigt und die Person in unser Leben lässt, der wir uns anvertrauen können. Petra Funke ist genau so ein gesendeter Engel, der mit viel Verständnis, Empathie und spiritueller Erfahrung mir einen Weg aufgezeigt hat. Zusammenhänge zu verstehen und mir gelehrt hat, einen einfacheren Weg zu gehen. Auf ein tief empfundenes Vertrauen in mir zurückzugreifen, welchen mir verloren gegangen zu sein schien. Dank Ihrer Hilfe fand ich in meine eigene Kraft zurück, in das Vertrauen in mich. Danke liebe Petra für deine Unterstützung

Stimme 1

Petra Funke hat mir ganz neue Blickwinkel gezeigt, welche zu einer unglaublichen Erleichterung und Entlastung geführt haben. Ich konnte endlich wieder richtig aufatmen und empfand tiefes Vertrauen, anstatt Sorge und Furcht. Ich kann nur Danke sagen.

Stimme 2

Mein Mann und ich haben bei Petra jeweils ein Chakrenreading gebucht. Anfangs war ich sehr skeptisch aber ich muss sagen, Petra hat uns beide voll überzeugt. Ihre ruhige Art und die Klarheit ihrer Worte haben mich sehr berührt und abgeholt. Sie hat mit allem recht, was sie sagt. Ich werde sie sicherlich weitere Male um Rat fragen.

Stimme 3

Liebe Petra
ganz lieben Dank für das Chakren-reading, das ich gestern Abend bei dir machen durfte!
Wow, ich bin immer noch total geflashed, das war so der Hammer.
Ich habs,bevor ich eingeschlafen bin, noch einmal angehört und es ist heute Nacht und heute Morgen komplett ins Unterbewusstsein gesackt.
Die Wahnsinns Energie von gestern Abend wirkt immer noch in mir nach und es war und ist so so schön zu sehen, wo ich stehe, wo mein Weg hinführt und,
dass ich richtig bin auf diesem Weg und alles Drum herum.
Du hast so eine einfühlsame, herzliche, liebevolle und sympathische Art, dass ich mich total gut aufgehoben gefühlt habe.

Stimme 4