Zertifizierter Familiencoach

Nadine Hörner

Schwerpunkt: Familiencoaching, Selbstfürsorge / Resilienz

zertifizierter Familiencoach Nadine Hörner

Anschrift
69514 Laudenbach

Deutschland

Telefonischer Kontakt
+49 176 20130632

Familienfluesterin-nadine.hoerner@web.de

 

 

Z

Mein Fachthema

Seitdem ich Mama bin, habe ich nicht nur viele alltägliche Hoch`s und Tief`s in meiner Familie erlebt,
sondern auch einige traumatische Ereignisse gemeistert.
Ich bin Resilienzexpertin und habe vor allem den Blick auf Harmonie und Geborgenheit in der Familie.

Z

Du bist richtig bei mir, wenn

Hast du es satt, ständig die gleichen Diskussionen mit deinem Mann und/oder deinen Kindern zu führen?
Willst du wieder mehr Harmonie und Leichtigkeit in deine Familie?
Hast du auch manchmal das Gefühl, du drehst dich im Kreis und dir ist gerade alles zu viel?
Dann melde dich gerne bei mir.
Ich helfe dir, wieder Licht am Ende des chaotischen Familientunnels zu sehen.

Z

Das mache ich für Familien

Es darf so leicht sein, wie du es dir vor deinen Kindern vorgestellt hast 😉
Ich zeige dir, wie das funktioniert.

Z

Mein Warum

Meine Motivation ist, dass die Familien, auch wenn das Leben mal wieder Achterbahn fährt,
aneinander festhalten und nicht aus der Bahn werfen lassen.

Z

Meine Geschichte hinter dem "Warum"

Meine Kinder und auch ich hatten in den letzten Jahren immer mal wieder große gesundheitliche Probleme.
Dies war emotional eine große Herausforderung neben dem “normalen Alltagswahnsinn mit 3 Kindern”.
Ich stand oft an dem Punkt, an dem ich verzweifelt war und nicht mehr konnte.
Dennoch musste ich stark sein für die Familie und die gesunden Familienmitglieder.
Ich habe es geschafft, niemals zu resignieren und aufzugeben.

Liebe Nadine, vielen Dank, dass du dich so aufmerksam unserem Problem angenommen hast.
Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass du mich ernstgenommen hast und habe mich zu keiner Zeit verurteilt gefühlt.
Durch deine Fragen hast du mir sehr dabei geholfen, meine eigene Haltung während der kritischen Situation mit meinem Sohn zu hinterfragen und neue Ideen zu entwickeln, wie ich mich selbst anders verhalten kann.
Die Situation hat sich seither deutlich entspannt und das tut uns allen gut.
Vielen Dank für deine Zeit und Geduld!

Judith

Liebe Nadine, dank dir habe ich es geschafft, wieder die positiven Eigenschaften meines Sohnes zu sehen und nicht mehr stur nur meinen Kopf durchzusetzen.
Dadurch ist auch Tim deutlich entspannter geworden und unser Familienleben ist seitdem viel harmonische und ausgeglichener.
Ich hätte niemals gedacht, dass das so schnell klappt. Ich bin dir wahnsinnig dankbar!

Julia

Vielen Dank Nadine, dass du mir geholfen hast.
Ich bin so dankbar für diese wertvollen Impulse.
Manchmal liegt es so nah…man sieht es nicht…und braucht einfach Hilfe!
Auf jeden Fall werde ich mein Energiekonto weiterhin gut beobachten und dran bleiben!
Jeder kleine Impuls hilft mir weiter…die Tagebücher stehen schon auf meiner Einkaufsliste.
Mein neuer Glaubensatz hat auch schon Einzug gehalten…mal sehen, wie es läuft…bin sehr erfreut und gespannt!
Ich bin gerne bereit, demnächst noch weiter mit dir an mir zu arbeiten.

Susanne