Cochfinder

Hier finden Eltern schnell & sicher professionelle Hilfe!

 

Lisa Mangels

 

Ich coache

 

Z

online - bundesweit

Z

offline - im Raum Krüzen

PLZ
21483

Sprache
deutsch

 

Schwerpunkte

  • Entspannung / Achtsamkeit
  • Eltern-Konflikte
  • Erziehungsberatung
  • Resilienz - Umgang mit schwierigen Situationen
  • Selbstbewusstsein bei Kinder stärken
  • Ängste
  • Familienregeln
  • Umgang mit Wut
  • Geschwister-Konflikte
  • fehlende Freude
  • mangelndes Selbstbewusstsein
  • Kindergarten
  • Kleinkind
  • Baby

Paare in der Schwangerschaft

Eltern mit Säugling

Eltern mit Kleinkind

Eltern mit Kindergartenkind

Z

Das sind die größten Herausforderungen der Menschen, die mit mir zusammenarbeiten

  • Trotzphase, mein Kind ignoriert mich und ist nur noch am Meckern, was kann ich machen?
  • Ich bin nur noch genervt von meinem Partner, er kann sich anstrengen wie er will – Was ist nur los?
  • Mein Kind ist nur noch am Diskutieren und hört nicht mehr auf mich, was kann ich tun?
  • Ich bin frisch Mama, es muss alles perfekt sein und so wie ich es wollte, ist es aber nicht – Was kann ich machen?
Z

Ich bin der richtige Coach für dich, wenn du/ihr ...

… deine Beziehung mit deinem Kind stärken möchtest und nicht nur die/der Mecker – Mama/Papa sein möchtest.
… deine Beziehung zu deinem Partner stärken möchtest, um als Team euren Weg als Eltern bestreiten zu können.
… möchtest, dass dein Kind zu einem selbstsicheren und freien Kind wird, welches eine eigene Meinung hat und dafür einsteht.
… wenn du deinen Erziehungsstil selber finden und bestimmen und nicht von den eigenen Eltern, Freunden oder sozialen Medien beeinflussen lassen möchtest.
Z

Das verändert sich durch unsere Zusammenarbeit

  • Du fühlst dich selbstsicherer im Umgang mit deinem Kind.
  • Du hast dein Bauchgefühl wieder gefunden und kannst erkennen welcher Weg zu dir und deiner Familie passt.
  • Du und dein Partner/in führt eine harmonischere Beziehung und geht wieder zusammen in eine Richtung.
  • Dein Kind muss nicht mehr die ganze Zeit schreien und meckern, da du es endlich verstehen und auf dein Kind eingehen kannst.
  • Du kannst besser mit familiären Druck und Stress umgehen und habt ein harmonischeren Umgang.
Z

Meine aktuellen Angebote

  • 1:1 Elterncoaching
  • 1:1 Paarcoaching
  • Workshops
  • Webinare
  • Seminare für Eltern
  • Vorträge bei Bildungsträger und Organisationen

Abschluss zum zertifizierten Familiencoach

Februar 2022

 

Welche weiteren Aus- und Weiterbildungen ich bisher absolviert habe

  • 2022 Mütterpflegerin ; Babycoach Akademie
  • 2022 Kindersicherheit & Unfallprävention mykidssafe

 

Meine Positionierung

Als Doula, Mütterpflegerin und Familiencoach unterstütze ich Eltern eine selbstbestimmte und harmonische Schwangerschaft, Geburt und Zeit danach zu haben.
Ich helfe ihnen die Autonomiephase (Trotzphase) der Kinder zu überleben und ihre Kinder in dieser meist schwierigen Situation zu verstehen.
Ebenso nicht zu vergessen, dass Sie nicht nur Eltern sondern auch noch Paar sind, was leider oft zu kurz kommt und dann zu Konflikten führt.

Über mich

Meine Vision ist, dass Frauen wieder mehr auf Ihr Bauchgefühl hören können. Ich möchte, dass Paare stark in Ihre Familienzeit starten können und alte lasten nicht auf die Kinder abgeladen werden. Kinder sollen Kinder sein, Fehler machen, fallen und wieder aufstehen dürfen. Genau deswegen bin ich Familiencoach geworden, um Eltern auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Ich selber bin Mama von 2 wundervollen Mädchen und weiß, wie schwer es ist, gegen die Meinung anderer seine eigene zu erkennen.
Damals habe ich zu jedem Erziehungsproblem Google, Facebook oder Freunde und Familie befragt. Ich habe unzählige Tipps und Vorschläge bekommen die ich ausprobiert habe aber nie hat eine wirklich zu mir und meiner Familie gepasst haben. Dank der Ausbildung habe ich mein Bauchgefühl wieder gefunden und konnte meinen eigenen, passenden Erziehungsstil finden. Mein Kind schläft mit 4 Jahren noch nicht durch und braucht verdammt viel nähe und liebe und das ist auch okay so. Auch wenn andere etwas anderes behaupten bzw. es bei Ihnen anders läuft. Mich hat es damals genervt aber nur weil ich immer im Hinterkopf hatte “was denken die anderen über uns”.
 
Ich hätte mir jemanden an meiner Seite gewünscht, der mir hilft meinen Weg zu finden und nicht nur andere zu kopieren. Familien und gerade die Kinder sind so individuell und jedes Kind hat andere Bedürfnisse und Charaktereigenschaften und jede Familie ist anders. Ich als Coach gebe euch keine Lösungen vor, denn dieses wären meine Lösungen. Ich erarbeite mit euch, eure Lösungen und helfe euch euer Bauchgefühl wieder zu finden um eigenständig auch zukünftige Konflikte / Unsicherheiten alleine lösen zu können.
Hier kannst du Lisa Mangels direkt über die Akademie anfragen!

Datenschutz

13 + 2 =