Cochfinder

Hier finden Eltern schnell & sicher professionelle Hilfe!

 

Jenniffer Ehry-Gissel

Ich coache

 

Z

nur online

world-wide-web

Sprache
deutsch

 

Schwerpunkte

  • Erziehungsberatung
  • Resilienz - Umgang mit schwierigen Situationen
  • Entspannung
  • Kommunikation
  • Umgang mit Wut
  • Geschwister-Konflikte
  • Kindergarten

Eltern mit Kleinkind

Eltern mit Kindergartenkind

Eltern mit Schulkind

Z

Das sind die größten Herausforderungen der Menschen, die mit mir zusammenarbeiten

• Es sind Eltern, die die ewigen Machtkämpfe mit ihrem Kind (3-8) leid sind und alternative Methoden lernen wollen. Weg von Schimpfen, Drohen und Strafen.

• Es sind Eltern, die bei den Wutanfällen ihres Kindes selbst wütend werden.
• Es sind Eltern von mehreren Kindern, die ständig streiten und die nicht wissen, wie sie den Streitigkeiten begegnen können.
• Es sind Eltern, die selbst schnell wütend werden und ihre eigene Wut verstehen wollen.
• Es sind Eltern von Kleinkindern, die unter der Trennung von ihren Eltern leiden, zum Beispiel bei der Kindergarten- / Krippeneingewöhnung.
Z

Ich bin der richtige Coach für dich, wenn du/ihr ...

… dir mehr Leichtigkeit mit deinem Kind wünschst
… dir deine eigene Wut anschauen willst und die Wut deines Kindes verstehen möchtest
… dir mehr Harmonie in deiner Familie wünschst
… das Ziel hast, das deine Familie ein Team ist
… die Trennungsprobleme deines Kindes verstehen willst
Z

Das verändert sich durch unsere Zusammenarbeit

• Du wirst dich sicher fühlen, weil du nun Strategien kennst, die du sofort und immer anwenden kannst – keine Machtkämpfe mehr!

• Der Zusammenhalt in deiner Familie wird spürbar sein – ihr seid endlich ein Team
• Das Verständnis untereinander wird wachsen
• Ihr begegnet einander achtsam und wertschätzend
• Du wirst die Wut deines Kindes verstehen, was den Umgang mit den starken Gefühlen deutlich erleichtert
• Du wirst den Streitigkeiten deiner Kinder entspannter begegnen
• Du wirst deine eigene Wut verstehen und ein völlig neues Gefühl zu dir selbst bekommen
Z

Meine aktuellen Angebote

1:1 Elterncoaching
Onlinekurse
Selbstlernkurse für Eltern
Workshops
Webinare
Seminare für Eltern

Abschluss zum zertifizierten Familiencoach

2021

 

Welche weiteren Aus- und Weiterbildungen ich bisher absolviert habe

  • 2015 “Vorschulkinder verstehen”- Prof. Dr. Gordon Neufeld
  • 2019 Zertifizierte Dozentin für Aware Parenting nach Dr. Aletha Solter

 

Meine Positionierung

Ich helfe ratlosen Eltern, spielerisch mit ihrem Kind in Kontakt zu kommen, mit dem Ziel, die Kooperation seitens des Kindes zu fördern.
Machtkämpfe, Drohen und Strafen ersetze ich durch Leichtigkeit, Spiel, Spaß und Lachen.
Denn Erziehung darf leicht sein.

Über mich

Als mein zweiter Sohn auf die Welt kam, stand meine kleine Familienwelt, die ich bis dato hatte, Kopf. Plötzlich war alles anders. Ein Kleinkind, das viel Aufmerksamkeit gewöhnt war, ein Baby, das alles von mir forderte, meine eigenen Bedürfnisse und die meines Mannes. Meine bisherigen Strategien funktionierten nicht mehr. Damit ich nicht im Burn-out lande, war es dringend notwendig neue Methoden anzuwenden. Das war der Zeitpunkt, an dem ich mit Aware Parenting nach der Entwicklungspsychologin Dr. Aletha Solter in Kontakt kam. Ich lernte Spiele kennen, die die meisten meiner Probleme lösten, und vor allem: die das Lachen zurück in meine Familie brachten. Für uns alle begann eine deutlich entspanntere Zeit. Diese Strategien, einmal gelernt, können jederzeit, direkt und ohne Zubehör angewendet werden. Mit sofortigen, phänomenalen Ergebnissen. Auch heute spiele ich mit meinen Söhnen (4 und 7 Jahre alt) täglich diese Spiele. Wenn es einmal schwierig wird, verändere ich damit die Stimmung und die Kooperationsbereitschaft der Kinder sofort.
Hier kannst du Jenniffer Ehry-Gissel direkt über die Akademie anfragen!

Datenschutz

8 + 15 =