Zertifizierter Familiencoach

Antje Lamott

Schwerpunkt: Familiencoaching

Z

Mein Fachthema

Familien mit Kindern in der Pubertät

Z

Du bist richtig bei mir, wenn

Ich bin die richtige Begleitung bei Mutter-Tochter-Themen.

Z

Das mache ich für Familien

Ich biete Familien Hilfe und ganzheitliche Unterstützung, um ein respektvolles und liebevolles Zusammenleben zu gestalten und damit mehr Frieden daheim einziehen zu lassen.

Z

Meine Expertise

Meine Expertise – “Mutter-Tochter-Beziehung”; Ich habe 50 Jahre Erfahrung als Tochter und 15 Jahre Erfahrung als Mutter einer Tochter und diverse Ausbildungen zu diesem Thema

Z

Mein Warum

Mein Herzenswunsch und mein Antrieb ist es, dass in allen Familien Mütter und ihre Töchter einander respektieren und in Liebe “so sein lassen” können, einander unterstützen und damit Frieden in die Familien und Gesellschaft bringen.