Zertifizierter Familiencoach

Annika Kirchner

Schwerpunkt: Familiencoaching

Anschrift
Familienraum Haren
Boschstraße 15
49733 Haren

Deutschland

Webseite
www.annikakirchner.de

Z

Mein Fachthema

Familien mit Kleinkinder, Familien mit Babys

Z

Du bist richtig bei mir, wenn

Du fühlst dich überfordert und euer Familienleben mit Baby oder Kleinkind ist ganz anders als erwartet? Du fühlst dich nur noch gestresst und hast das Gefühl, überall klappt es, nur bei euch nicht? Dann bist du bei mir genau richtig!

Z

Das mache ich für Familien

Ich arbeite seit Jahren mit Familien mit Babys und Kleinkindern zusammen und begleite sie durch verschiedene Lebenslagen.
Ich bin mit meinem Mann und meinen Kindern ebenfalls durch viele schwierige Situationen gegangen und weiß, wie schwierig das Leben als Mutter/Familie sein kann. Ich möchte dir und euch helfen, mit meiner beruflichen und privaten Erfahrung, wieder mehr Leichtigkeit in euer Familienleben zu bringen, damit ihr eurer Leben wieder mehr genießen könnt. Euer Alltag ist die Kindheit eurer Kinder und das, woran sie sich später erinnern. Ich helfe euch, dass ihr euren Alltag zu einer wunderbaren Kindheit für eure Kinder umändern könnt und sie somit unvergesslich positiv wird.

Z

Meine Expertise

Meine Expertise sind Familien mit Babys und Kleinkinder. Als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin arbeite ich schon seit mehr als 10 Jahren mit Familien und ihren Kindern zusammen und habe mich in dem Bereich der Familienbegleitung vor 4 Jahren selbstständig gemacht.
Ich bin Experte was die Entwicklung, die Bedürfnisse und die Besonderheiten des Alters angeht und habe in dem Bereich schon sehr viel Erfahrung gesammelt und diese erfolgreich in die Familien getragen.

Z

Mein Warum

Als Mutter von zwei Kleinkindern weiß ich ganz genau, wie schwer das Leben als Familie sein kann.
Mein erstes Jahr als Mutter hat mich oft an meine Grenzen gebracht. Vorurteile, Ratschläge, eine dauerhaft schreiendes Kind, was sich kaum beruhigen ließ.
Ich habe mir so viel Hilfe gewünscht, sie aber nicht in der Form bekommen, in der ich sie gebraucht hätte.
Genau diese Hilfe, die ich damals so dringend gebraucht hätte, habe ich mir jetzt zur Berufung gemacht.
Ich möchte Familien genau an dem Punkt helfen, an dem sie Hilfe benötigen.